Neu bei uns: Haarverlängerung und -verdichtung!


"Der Traum von langem, dichten Haar wird wahr!

Friseurteam Hommel bietet Kompetenz von Farbe bis Haarverlängerung"

 

Das Ergebnis überzeugt: Volles, voluminöses Haar ist der Traum jeder Frau. Bei Friseurteam Hommel wird dieser durch Haarverlängerung und Haarverdichtung der Firma Hairtalk Wirklichkeit. 

 

Fotos: hairtalk extensions

Eine Haarverlängerung von hairtalk ist ein Verfahren, bei dem natürliches oder synthetisches Haar an das eigene Haar angefügt wird, um die Länge und/oder Dichte des Haars zu erhöhen. Es gibt verschiedene Methoden für Haarverlängerungen. 

 

Wir arbeiten mit Tape-in Extension: Hierbei werden Strähnen des Verlängerungshaars zwischen zwei Klebestreifen eingeklemmt, die an das eigene Haar geklebt werden.

Haarverlängerungen können aus natürlichem menschlichen Haar oder synthetischem Haar hergestellt werden. Natürliches menschliches Haar ist in der Regel teurer, aber es sieht und fühlt sich natürlicher an und kann besser gestylt werden. Synthetisches Haar ist günstiger, aber es kann schwieriger zu stylen sein und schneller verschleißen. Es ist wichtig, dass man die richtige Pflege und Wartung der Haarverlängerungen durchführt, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ein gutes Ergebnis zu erzielen.